Connect

Sound und Video

04.12.2012 Autor: Phil Weichert

Sorgenkind - Von A nach X (Snippet)

Erst mal reinhören

Vor wenigen Tagen haben wir über Eypro-Mitglied Sorgenkind berichtet, der am 21. Dezember sein neues Album "Von A nach X" veröffentlicht. Gastbeiträge kommen von Djin, der sein nächstes Album bereits am 14. Dezember releaset und Clayne, der sich auch für das Cover von " Von A nach X" verantwortlich zeigt. Vorbestellen könnt ihr die limitierte CD unter www.srgnknd.de. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, der sollte in das knapp sechs Minuten lange Snippet reinhören, das das Eypro-Mitglied über Soundcloud veröffentlichte. 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #3 milkiyway 2012-12-14 16:20
Endlich is Sorgenkind da, der Typ macht mir echt Sorgen weil er Deustschrap auf ein neues Level hebt.
Zitieren
 
 
0 #2 freeundstyler 2012-12-09 10:54
go on
Zitieren
 
 
0 #1 mattan 2012-12-04 13:24
ich find´s gut ;)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.