Connect

Sound und Video

05.12.2012 Autor: Jakob Dube

B-Lash - Lohn, Schweiß, Blut (Video)

Sozialkritischer Straßenrap

B-Lash veröffentlicht sein neues Video zu "Lohn, Schweiß, Blut" aus seinem neuen Album "7 Siegel: Apokalypse". Der Track beschreibt den täglichen Struggle auf der Straße, wie wichtig der Zusammenhalt in der Gruppe ist sowie das nächtliche Ausschwärmen zum Auftreiben von Zaster. Ein klassischer Straßentrack also - wäre er nicht von B-Lash, der dies gewohnt lyrisch zu verpacken weiß und immer eine Prise Sozialkritik mit in seine Texte bringt.

 

 

 

Kommentare   

 
+1 #2 hobby 2012-12-06 15:49
eine rezension vom album wäre sauber.ich habs schon und muss nach dem ersten hören sagen es kommt nicht an tränen ran.
Zitieren
 
 
-1 #1 N-Gil 2012-12-05 13:21
Ich mag nicht dieses schizophrene Gehandhabe zwischen Relgion und Kriminalität. Das Vermischen von Opfer und Täterrolle.

http://www.youtube.com/watch?v=johIQTjhQOs
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.