Connect

Sound und Video

05.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Megaloh - Momentum Teil 2 (Video)

Destined for greatness

Lange galt Megaloh als ewiges Talent. Die Skills des Moabiters standen nie infrage. Doch das runde Album, der endgültige Durchbruch ließ bisher auf sich warten. Bisher - denn nun hat sich bekanntlich niemand geringeres als Max Herre des Berliners angenommen und ihn bei seinem Label Nesola unter Vertrag genommen. tape.tv präsentiert den zweiten Teil der dreiteiligen Miniserie "Momentum", in der Megaloh einen kleinen Vorgeschmack auf weitere Großtaten gibt. Den nächsten Teil gibt's nächsten Mittwoch, gleiche Stelle, gleiche Welle - und mehr Videos von Mega gibt's hier auf tape.tv.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Sinnloses BlahBlah 2012-12-11 13:19
"guter rapper, aber musik ist sehr wack." - Na das ist doch mal ne Aussage die Hand und Fuss hat !
Zitieren
 
 
-1 #1 so mittelmässigLO 2012-12-10 10:46
guter rapper, aber musik ist sehr wack.
immer noch
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.