Connect

Sound und Video

09.12.2012 Autor: Oliver Marquart

PA Sports - Flowanakonda (Video)

Erster Schritt zum Machtwechsel

Nicht nur die SPD, die an diesem Wochenende ihren Parteitag in Hannover abhält, peilt für das kommende Jahr einen Machtwechsel an. Auch der Essener PA Sports plant eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse - allerdings nur in der Rapszene, nicht auf dem politischen Parkett. Den ersten Schritt macht er mit seinem neuen Video "Flowanakonda", das niemand anderes als Tony Salah gedreht hat, der übrigens auch schon diverse Videos für Massiv verantwortete, welcher wiederum bekanntllich nicht unbedingt zu PAs engsten Freunden zählt... Sei's drum, dass der gute Tony weiß, was er da tut, steht außer Frage. Und PA seinerseits liefert den klassischen Vorboten auf sein neues Album "Machtwechsel": Bissig und giftig - obwohl Anakondas ja streng genommen Würgeschlangen sind.

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Axel_2012 2012-12-19 20:06
Geiles Video..Hammer schnitte !
Zitieren
 
 
0 #1 N-Gil 2012-12-09 16:51
Nee auf keinen Fall, dann doch lieber Mucke "Von einem anderen Stern". Hör mir dann lieber stressfreiere Mucke von RAF oder Kontra K an.

http://www.youtube.com/watch?v=johIQTjhQOs
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.