Connect

Sound und Video

10.12.2012 Autor: Jakob Dube

Cr7z - Weißer Sand (Video)

Lachend geht die Welt zugrunde

Nach der Ankündigung seines Soloalbums "An7ma" für Januar 2013 und der Veröffentlichung seines Free-Mixtapes "S7nus 2012" bringt Cr7z nun ein Video zum Track "Weißer Sand". Ein ziemlich melancholisches Werk, das an visuell sehr idyllischen Plätzen wie saftigen Wiesen in den Bergen oder einem See performt wird. Schöne Bilder und für jeden verständlich, der sich in solch melancholischen Phasen gern mal zurückzieht.

 


Cr7z - Cr7z - Weisser Sand (Video) on MUZU.TV.

 

 

Kommentare   

 
+4 #1 AK-24 2012-12-10 18:52
Endlich sieht man Cr7z mal in einem Video! Sehr gelungenes Vid. und der Track einfach nur Bombe!!! Wie schonmal erwähnt, Album wird aufjeden gekauft, weil man solche Künstler wie ihn einfach supporten muss...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.