Da ist er endlich, der angekündigte Mammut-Remix von "Parallelen". Für den ersten Teil haben Celo&Abdi3€ per SMS mit dem Text "Parallelen United" an die Nummer 81190 spenden oder auf http://www.betterplace.org/de/groups/paralleldazu gehen.
Da ist er endlich, der angekündigte Mammut-Remix von "Parallelen". Für den ersten Teil haben Celo&Abdi3€ per SMS mit dem Text "Parallelen United" an die Nummer 81190 spenden oder auf http://www.betterplace.org/de/groups/paralleldazu gehen.
Kommentare
Wer immer auf dem angeblich so krassen Unrecht rumreitet, dass den Palis geschieht, der unterliegt zumindest einem strukturellen Antisemitismus, nach dem Motto: Die Juden sind an allem schuld. Und wer so tut, als ob die Palis alle nur unschuldige Opfer wären, ist entweder dumm - oder eben Antisemit. Have it your motherfuckin way, loser.
Was hat das mit antisemitismus zu tun du Spast.
Einfach Fresse wenn man nix zu melden hat.
Wenn es dir nicht gefällt, dann geh nach Israel und heul dich dort aus.
FREE PALESTINE
Bin ich jetzt auch ein Antisemit??
Part 2 hat da schon mehr Potential, Joka Trip, Automatikk, Liquid Walker, Fav und Celo drehen schon gut ab. Dennoch sind das alles in allem wenig "Parallelen" sondern vielmehr ein Azzlack Konsens wo in jedem Part mehr oder weniger das gleiche gesagt wird. "Parallel dazu [...] sitzt der Bruder im Knast [...] stirbt ein Kind in Palastin [...]" lass ich einen fahren! etwas mehr Abwechslung hätte man erhofft, die Idee ist ja nicht schlecht. Naja aber der Zweck heiligt die Mittel, immerhin für eienn guten Zweck, welchen auch immer..
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.