Connect

Sound und Video

28.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Prinz Pi - Unser Platz (Video)

Pi mal Daumen

Prinz Pi meldet sich zurück. Der erste Vorbote von seinem neuen Album "Kompass ohne Norden" hört auf den Namen "Unser Platz". Das Video ist nicht nur elegant gefilmt und geschnitten, sondern hat zudem auch einige sehenswerte optische Reize parat, die die holde Weiblichkeit ins rechte Licht rücken. Neben den geilen Ollen reizenden jungen Damen gibt es auch noch Skateboards zu sehen. Also, wenn da noch Wünsche offen bleiben...

 

 

Kommentare   

 
+3 #2 wardim 2012-12-30 14:34
schon wieder sowas, du hast doch grade erst dieses du bist gemacht pi, mäkkerst auf deinem alten album über andere mc`s aber selbst bist du auf den einfache erfolgsschiene aufgesprungen. ich bin echt gespannt ob das nochmal funktioniert, ich hoffe nicht! und denk mal an deine echten fans, die die dich seit guten alten porno zeiten kennen, wir vermissen dich und hoffen das du bald wieder zurückkehrst.
Zitieren
 
 
+6 #1 Citizen CMYKane 2012-12-29 13:50
Yo Pi, mach doch mal wieder was für Männer! Deine Mucke ist mittlerweile genauso ekelhaft aufgesetzt und pseudoinnovativ wie die Hipsterspacken die du im Video mit Skateboards spielen lässt ... Trauer
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.