Connect

Sound und Video

03.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Chakuza - Ich lauf (Audio)

Noch ein Song von "Magnolia"

Seit der Ankündigung, dass Chakuzabei Four Music gesignt wurde und dort sein neues Album "Magnolia" im März veröffentlichen wird, geht es Schlag auf Schlag. Erst sickerte der Song "Decke" durch. Nun gibt es einen weiteren Song von Chakuzas kommendem Album, für das ein Stilwechsel vorgesehen ist. "Ich lauf" zeigt den Österreicher in seinem neuen musikalischen Gewand, um das sich nach wie vor Beatlefield-Partner Stickle kümmert. Kann man sich also mal entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen. UPDATE: Videopremiere des Songs ist am 11. Januar. Watch out.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.