Connect

Sound und Video

09.01.2013 Autor: Janiv Koll

Kollegah & Farid Bang - Du kennst den Westen (Video)

Schießen auf die Pandamaske

3p? Steht eigentlich für Pelham Power Productions. Heute allerdings geht es um Farid Bang und Kollegah. Da heißt es Pumpen, Pussys und Punchlines. Speziell Punchlines. Kaum vergehen mehr als drei Zeilen, in denen der Mundwinkel nicht zuckt und ein "hehe, geil!" über die Lippen kommt. Wer sich die beiden Jungs schon immer mal gut gebräunt und aufgepumpt im Knast, umringt von Politessen in der Optik weiblicher Stripper, zu Gemüte führen wollte, dessen feuchter Traum geht nun in Erfüllung. "Du kennst den Westen". Und ob.

 

 

Kommentare   

 
-1 #1 pello 2013-01-10 10:06
Wie schlecht. Wieso tut Kollegah sich sowas an?Diese ewigen Vergleiche sind auch die Seuche.....unhö rbar!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.