Connect

Sound und Video

11.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Chakuza - Ich lauf (Video)

Stillstand ist der Tod

Chakuza läuft. Nicht weg. Weglaufen ist nicht seine Art. Kann man auch im übertragenen Sinne verstehen: Chakuza läuft und macht sich auf zu neuen, musikalischen Horizonten. Ruhiger als früher. Musikalischer - dank des bewährten Einsatzes seines Beatlefield-Partners Stickle. Der österreichische Wahlberliner hat mit dem Sound seiner früheren Alben abgeschlossen und präsentiert sich runderneuert, dabei kraftvoll und glaubwürdig wie selten zuvor. Seine raue Stimme setzt er heute viel dezenter, aber wirkungsvoller ein. "Ich lauf" - denn wer stehenbleibt, stirbt. Mehr Videos von Chakuza gibt es hier auf tape.tv.

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 Otogi 2013-01-12 15:46
Weiter so ich kann das Album kaum erwarten!!!
Zitieren
 
 
0 #1 Otogi 2013-01-12 15:44
Weiter so kann das Album kaum erwarten!!! Ich finde gut das Chakuza sich weiterentwickel t. Jeder Mensch sollte sein verhalten reflektieren und sich überdenken.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.