Connect

Sound und Video

19.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Sierra Kidd - Kopfvilla (Audio)

Jung, fresh und neu

Solche Momente gibt es nicht allzuoft. Dieser Auenblick, wenn man denkt, da kommt etwas Großes auf uns zu. Erst 16 Jahre alt ist Sierra Kidd, ehemals Zwille, aber wer sagt denn, dass die Qualität von Rap proportional zur Anzahl an bereits erlebten Lenzen steigt? Eben, keiner. Und im Grunde gilt bei Rap ja immer noch das Motto, das so mancher Rapper bei der Auswahl seiner Groupies an den Tag legt: Je jünger, desto besser, weil hungriger. Und Appetit hat der gute Sierra Kidd offenbar großen. Solange er nur Mics frisst, darf das auch ruhig so bleiben... Willkommen in der "Kopfvilla". (Credit where it's due: Props an Hadi El-Dor für diese Entdeckung)

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 hallo123 2013-03-13 14:56
erinnert ein wenig an separate.....ab er kann was!!!!
Zitieren
 
 
+1 #1 VauE 2013-01-20 14:33
Er braucht vom Texten her noch ein bisschen Zeit, aber hat verdammt viel Talent.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.