Connect

Sound und Video

23.01.2013 Autor: Janiv Koll

Cr7z - Drei (Audio)

Nix zum nebenbei hören...

Cr7....WAS? Hat aber nix mit Ronaldo zu tun, ne? Nein, natürlich nicht. Cr7z ist Rapper, genauer: Rapper aus Rosenheim. Japp, auch dort gibt es Rap. Wer hätt´s gedacht? Gesigned ist er auf dem Label 58Muzik, welches am 28. diesen Monats sein Debüt-Album "An7ma" veröffentlichen wird. Als Teaser ist bereits jetzt der Song "Drei" ausgekoppelt worden. In gewohnt kryptischer Manier gestattet uns Cr7z einen Einblick in seine nicht immer leicht verdaulichen Gedankenkonstrukte.

Kommentare   

 
0 #1 VauE 2013-01-23 21:53
Kryptisch? Wieso? Für mich wirkt es eher wie ein unausgegorener Text, der in spontaner Schreibwut entstanden ist und dadurch extrem reimzentriert daher kommt.
"Ich trage rot und schwarz
Cause my soul is dark"
Habe selten etwas lächerlicheres gehört. Schade. kannte ihn vorher nicht und habe mir aus der Beschreibung mehr erhofft.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.