Connect

Sound und Video

25.01.2013 Autor: Janiv Koll

Audio88 & Yassin - Quadratur des Dreiecks (Dexter Remix) (Video)

Wer ist dieser Freundeskreis?

"Wir geben uns ab und zu Mühe, um die Spasten zu verwirren!", O-Ton Yassin auf dem hier vorliegenden brandneuen Dexter Remix des Audio88 & Yassin Songs "Quadratur des Dreiecks". Ein Berg an Fragen tut sich auf. Ist man denn nun ein Spast, wenn man nicht verwirrt ist? Haben sich die Jungens einfach doch keine Mühe gegeben? Driften wir zu sehr ab? Stoff für den Klugscheisser LK! Zu spät am Freitag Abend für solch Hirnjogging. Fakt ist: die Basslinie, die Dexter hier aus dem Microkorg gezaubert hat, wäre imstande einen Mammutbaum zu zersägen und das rotzig hingetatschte Drumset hätte Dilla auch nicht besser hinbekommen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.