Connect

Sound und Video

05.02.2013 Autor: Janiv Koll

Kollegah & Farid Bang - Dissen aus Prinzip (Video)

Reines Anabolika aus Tschernobyl

"J.B.G. 2" heizt mit dem Sturmgewehr im Anschlag in Siebenmeilensneakers auf die gebannt wartende innerdeutsche Rapwelt zu. Am 8. Februar knallt's. Um im Vorfeld schon einmal unmissverständlich allen klar zu machen, wo der Hase auf dem gemeinsamen Werk der Herren Kollegah und Farid Bang entlanggescheucht wird, packen die beiden auf "Dissen aus Prinzip" die Doubletimeflows aus und zerhexeln mit der Axt im Mund alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - z.B. den rocklastigen Beat von Brisk Fingaz. Bäng!

 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Whatever120 2013-02-14 14:54
Oh, man ist dieses Lied geil trashig! Selten so gelacht.

Irgendwie echt irre wie dieses Lied+Video die Realität verzerrt: "Dissen aus Prinzip" hört sich an wie eine Rap-Persiflage und DCVDNS wirkt dagegen wie ein echter Gangstar Rapper. Dabei sollte es doch genau andersrum sein, oder?! Kapiere ich nicht ...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.