Connect

Sound und Video

08.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Chakuza - Windmühlen (Video)

Alles geht in die Brüche

Schon Don Quijote kämpfte weitgehend vergeblich gegen sie - im Irrglauben es seien Riesen. Chakuza hat den Kampf gegen Windmühlen nun eingestellt. Sagt er jedenfalls. Musikalisch macht er mit "Windmühlen" da weiter, wo er mit "Ich lauf" nicht aufgehört hat. Stickle und Steddy haben einen ruhigen, flächigen Beat bereitsgestellt, auf dem Chaks tiefe, sonore Stimme bestens zur Geltung kommt. Und ja, der Beat ist rockig. Aber nein, das ist nicht einfach ein Ripoff von Casper. Chakuza hat auf "Magnolia", seinem neuen Album, ganz offenbar ein großes Stück näher zu sich selbst zu gefunden. Des Rappers neue Kleider - stehen ihm hervorragend. 

 

 

Kommentare   

 
0 #5 densen 2013-02-21 17:16
Blackout 2 mit Bizzy wär mir zwar lieber gewesen, aber so is auch cool...jeder soll das machen was er für richtig hält und sein Schicksal in die hand nehmen...
#08.03.
Zitieren
 
 
+3 #4 VauE 2013-02-12 13:52
So richtig abkaufen kann ichs ihm noch nicht. Aber wenn es seine neue Ausdrucksweise ist, warum nicht?
Wer es schwul nennt, ist jedenfalls ein trauriges, intolerantes Kind(an meinen Vorredner).
Zitieren
 
 
-4 #3 gg 2013-02-10 13:10
www.hahgay.com
Zitieren
 
 
+4 #2 EyYoMaik 2013-02-08 21:11
An die neuen Sachen von Chuck muss mann sich noch gewöhnen, aber ist echt nicht schlecht.
Zitieren
 
 
+5 #1 Tothefullest 2013-02-08 18:10
Ich find's geil.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.