Connect

Sound und Video

22.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Megaloh - Dr. Cooper (Ich weiss) (Video)

Bazinga

Megaloh weiß, was er weiß. Und dieses Wissen teilt er mit den Stieber Twins, die einst meinten: "Rap ohne Weitsicht? Uh, ich weiß nicht." Dieser Satz stand Pate für die Hook von "Dr. Cooper (Ich weiss)". Mit diesem Bezug stellt sich Mega klar in die Tradition des guten, alten 90er Raps. Der goldenen Ära. Mit seinen unbestreitbaren, unhatebaren Skills ist er auch durchaus in der Lage, den Geist von damals so in die heutige Zeit zu übertragen, dass es weder langweilig noch altmodisch wirkt. Das hier ist jung, frisch und neu. Bazinga - wie Dr. Cooper sagen würde.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Original-Cuz 2013-02-22 20:58
Rockt!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.