Connect

Sound und Video

26.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Sierra Kidd - Alles Okay (Audio)

Deine Freundin liest rap.de

Alles scheiße? Nö, wieso denn? Bei Sierra Kidd ist gerade "Alles Okay". Kann man doch auch mal sagen. Muss ja nicht immer alles depri und Dreck sein. Sierra Kidd ist einfach gut drauf gerade. Läuft ja auch bei ihm. Da kann man schon mal einen ausgeben. Einen guten Track, produziert von Jumpa zum Beispiel. Der "Alles Okay" heißt. Und wieder staunt man, wie reif und abgeklärt der gerade mal 16jährige Bremer seine Strophen meistert. Die Floskel von wegen 'darf man mal gespannt sein' trifft es ausnahmsweise wirklich mal ganz gut.  

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.