Connect

Sound und Video

27.02.2013 Autor: Phil Weichert

Kontra K & Bonez MC - Ich seh Dich (Video)

Hättest so gern ein Leben wie wir

Bonez MC und Kontra K haben sich für 2013 zusammengetan. Nachdem beide Rapper bereits im vergangenen Jahr Erfolge mit ihren Soloprojekten "Krampfhaft Kriminell" und "Was die Zeit bringt" feiern konnten, folgt jetzt im März die Kollabo-EP "Auf Teufel komm raus". Um schonmal einen ersten Eindruck zu verschaffen gibt es jetzt das ziemlich reizvoll umgesetzte Video zu "Ich seh dich". Natürlich wie man es gewohnt ist mit düsterem Straßenrap und einem satten Auf-Die-Fresse-Beat. So will man DePeKa und 187 sehen. Ruff, rugged and raw.

 

 

Kommentare   

 
+2 #1 niemand123 2013-02-27 12:41
Wenn man schon so dermaßen ein Ami-Lied imitiert, dann kann man das wenigstens angeben. So empfinde ich das als Verarsche!

Gebt euch: Brotha Lynch Hung "ICU"
(zu deutsch: Ich seh dich)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.