Connect

Sound und Video

27.03.2013 Autor: Oliver Marquart

K.I.Z. aka Das Verbale Style Kollektiv - Von allen guden Geistern verlassen (Audio)

K.I.Z. holen den "guten, alten" Shit back, yoah

Vermissen wir nicht alle die Zeiten, als Rap-Crews noch Das Verbale Style Kollektiv hießen? Billige Wortspiele? Dämliche Vergleiche? Peinliche Pseudo-Ami-Aussprache? Check, check, check. Gott sei Dank nehmen sich die Jungs von K.I.Z. der Sache an und bringen direkt die gar nicht mal so guten alten Scheißzeiten mit Kinderzimmer-Kiffer-Flows zurück. Klingt in etwa, als ob Spax sich ein paar Berufsschüler aus dem Raum Göttingen zum Abendessen eingeladen hätte und nach dem Verzehr von einigen Pfund Dopeness das Mic kreisen lassen würde wie ein sizilianischer Fischer seinen Penis beim Hochzeitstanz. Derbster Scheiß, unbedingt austesten, yoah. 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 dr. zerficker 2013-04-01 01:22
zitiere Name:
Yuaaah endlich wieder KIZ und nicht dieser urlaub fürs gehirn neumodischer sarkaskmuskram den niemand braucht.


so siehts aus!

PS auf dem UFG leak waren ja auch paar solche dinger drauf, z.t. richtige kracher wie H.I.T
Zitieren
 
 
+1 #1 Name 2013-03-27 20:20
Yuaaah endlich wieder KIZ und nicht dieser urlaub fürs gehirn neumodischer sarkaskmuskram den niemand braucht.

Wo bleibt endlich das VSK debue album?!?!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.