Connect

Sound und Video

22.04.2013 Autor: Shana Koch

Timeless - Meerblick (Audio)

Alle in einem

Die Aussicht auf den Ozean ist stets etwas feines, oft beruhigendes. In diesem Fall ist Geduld aber eher nicht das Stichwort: Mit dem Freetrack "Meerblick" verkürzt Timeless aus dem Hause Freunde von Niemand das Warten auf sein Debütalbum "00:00", das am 7. Juni erscheint. Und der junge Timeless kann's offenbar kaum abwarten. In seinem Track wirkt er wie ein kleiner, aufgeregter Junge, der darauf erwartet, an seinem Geburtstag endlich die Geschenke auspacken zu dürfen, wenn er sein Album ankündigt. Das Ding macht Lust auf Juni, man darf durchaus gespannt sein,was die Freunde von Niemand da so gezaubert haben mit dem "MC, der fast alle Rapsparten vereint". 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.