Connect

Sound und Video

23.04.2013 Autor: Phil Weichert

KC Rebell über das Champions League-Halbfinale (Video)

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!

Das heute und morgen Abend nur ein Thema zählt, sollte wohl klar sein. Es ist Championsleague-Zeit. Abseits vom ganzen Trouble um die Bayern-Verpflichtung von Nutellastar Mario Götze oder Uli "Keinen Bock auf Steuern" Hoeneß hat sich der Rebell höchstpersönlich dazu durchgerungen, ein Video rauszubringen, in dem er mit geballtem Fachwissen und treffenden Analysen, die einem Mehmet Scholl in nichts nachstehen, die Halbfinalspiele von heute und morgen abend nüchtern und ohne errigierten Zeigefinger kommentiert. Von historischen Siegen ist die Sprache, von Toren, die die Welt begeistern und von purer Fußballfreude. Off Topic, aber interessant.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.