Connect

Sound und Video

25.04.2013 Autor: Lena Erös

Genetikk - D.N.A. (Video)

Die Invasion beginnt

Genetikk veröffentlichen die erste Videoauskopplung "D.N.A." ihres neuen Albums "D.N.A", welches am 14. Juni erscheinen wird. Es wird ihr zweites Album und der der Nachfolger des Selfmade-Debüts "Voodoocircus" sein. Karuzzo und Sikk erklärten bereits, welcher Sound die Zuhörer auf "D.N.A" erwarten wird "Kopfnickersound, wie es ihn in Deutschland seit Creutzfeld & Jakob nicht mehr gegeben hat. Wir sind dem typischen Genetikk-Klang treu geblieben, ohne den gleichen Scheiß noch mal zu machen. [...] auf dem Album erwartet euch moderner Klang, der sich gewisser Elemente bedient, diese aber auch weiterentwickelt hat." Bumm"D.N.A." untermauert dieses Versprechen eindrucksvoll. Es wird düster in Rapdeutschland, und wer gerade noch in Grilllaune war, packt besser seine Sachen zusammen. Es könnte schwarzen Regen geben. Eingeleitet wird "D.N.A." übrigens durch eine Hommage an die legendäre Eröffnung des Beginner-Songs "Füchse". Respekt, wo er fällig ist.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.