Connect

Sound und Video

01.05.2013 Autor: Lena Erös

rap.de präsentiert: Still Kingz-Bühne am 1.Mai in Kreuzberg (Video)

Heraus zum revolutionären 1. Mai!

Ein Jahr ist's her, doch das Warten hat ein Ende, der 1. Mai. Nirgends wird der Internationale Kampftag der Arbeiterklasse so zelebriert wie in Berlin. Zum mittlerweile elften Mal findet nun das MyFest, ein riesiges Straßenfest mitten in Kreuzberg statt. Für alle HipHop-Liebhaber haben die 36Kingz erneut ein durchaus sehenswertes Line-Up auf die Beine gestellt. So wird man auf der Still Kingz-Bühne Auftritte von Alpa Gun, Liquit WalkerMach One, Mosh36, Amewu, Lass Unltd. und vielen mehr zu sehen bekommen. Los geht es mittags um 12:00, gerappt wird bis in die Nacht hinein. Um euch einzustimmen gibt es hier schon mal eine Reihe Shoutouts beteiliger Künstler. Also dann, rein in die Latschen und auf zur Naunynstraße! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.