Connect

Sound und Video

02.05.2013 Autor: Shana Koch

Marvin Game - 21 Stunden (prod. von Figub Brazlevic) (Audio)

Straight outta Moabit

Nach Adam Riese hat jeder Tag seine 24 Stunden. Nicht aber, wenn es nach Marvin Game geht. Bei dem ist weniger offenbar mehr. In seinem Track "21 Stunden", der straight outta Moabit kommt, legt er uns dar, wieso sein Tag denn nur 21 Stunden hat - wer die alte Postleitzahl von Moabit kennt, dürfte ahnen, woran das liegt. Zu finden gibt's das gute Stück auf dem Mixtape des Rap am Mittwoch-Dauergasts "Eine Ecke weiter", das über Babba Music erschien. Zuletzt veröffentlichte er daraus bereits zwei Videoauskopplungen. Für den Beat zeigt sich übrigens niemand geringeres als BoomBap-Spezialist Figub Brazlevic verantwortlich, der unter anderem auch für das neue Album von Xatar produzieren wird.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren