Connect

Sound und Video

02.05.2013 Autor: Shana Koch

Vokuz - Flashback (Video)

"Was mich durch's Leben führt, ist mein Blindenhund"

Kaum vorstellbar, was jemand durchmacht, der im Alter von gerade Mal 16 Jahren erblindet und lernen muss, mit seiner Krankheit zu leben. Und doch: In seinem "Flashback" berichtet Newcomer Vokuz, der vor zwei Jahren sein Augenlicht verlor, von seiner Diagnose und dem damit verbundenen Leidensweg. Ruhig schlendert er über den Beat, der von Loopkingz Instrmntls zur Verfügung gestellt wurde. Für die Videoproduktion zeigt sich das Team von black.dot media verantwortlich. Wem gefällt, was er hört, kann sich direkt die erste EP "Blindenschrift" von Vokuz anhören, die zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.  

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren