Connect

Sound und Video

12.05.2013 Autor: Oliver Marquart

Massiv - Motherfuckin Bitch in Your Ass Nigga (Video)

Einfach mal hohldrehen

Jetzt ist Massiv völlig übergeschnappt. Oder? Nee. Massiv ist eben Massiv. Heißt: Spektakel. Um jeden Preis. Die BPjM hatte seinerzeit bei der Indizierung von "BGB2" die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass seine Musik eine Persiflage auf Gangsta-Rap sein könnte, weil sie so dermaßen übertrieben daherkomme. Eskalationsstufe unendlich. Und bitte: Wir wissen alle, wie Massiv das böse Wörtchen "Nigga" in diesem Kontext meint. Genau wie das im Grunde nicht minder böse Wörtchen "Bitch" (das allerdings viel seltener problematisiert wird) ist es absolut frei jeglicher semantischer Bedeutung und bewegt sich schon fast auf der Metatextebene von Lil Bs berühmten "Bitch suck my dick"-Freestyles. Damen und Herren, es ist Spektakel-Time. Lasst die Show beginnen.

Massiv - Motherfuckin Bitch In Your Ass Nigga (Uncensored) from Hendrik Wie on Vimeo.

 

 

Kommentare   

 
0 #3 sigmund freud 2013-05-23 07:27
Ernsthaft der Typ muß sich mal auf die Couch legen...der braucht jemanden der ihm sehr,sehr lange zuhört!!
Zitieren
 
 
+2 #2 cindyistnepromonutte 2013-05-12 22:25
guter track. haha ist so übertrieben gewaltätig und böse dass es schon wieder lustig ist.
Zitieren
 
 
-8 #1 Hendrik Amarsch 2013-05-12 20:03
hat der für diesen Artikel bezahlt oder was? wird angekündigt als wärs das krasseste Lied ever und dann kommt des?? sorry massiv aber das ist sogar unter seinem standard...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.