Connect

Sound und Video

14.05.2013 Autor: Shana Koch

Haftbefehl & Veysel bei Circus Halligalli (Video)

Der Babo aus dem Schrank

Gestern gab es auf ProSieben eine neue Folge Circus Halligalli mit Joko und Klaas. Wie immer durften natürlich auch die Musiker aus dem Schrank nicht fehlen. Dieses Mal kam Haftbefehl mit seinem Azzlack-Kollegen Veysel aus der Tür getänzelt, um die Hook von "Chabos wissen wer der Babo ist" zum Besten zu geben. Auch Violetta hatte sichtlich Spaß mit den Jungs.Wer gestern Abend Besseres zu tun hatte und die Sendung verpasst hat, gelangt hier zur kompletten Folge. Die Performance von Hafti und Veysel gibt es hier:

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.