Connect

Sound und Video

30.05.2013 Autor: Shana Koch

Massiv - Opferfest 2 (Video)

Alles vorbei, alles rasiert.

Massiv ist immer noch richtig hungrig. Nachdem er uns vor Kurzem schon mit "MBIYAN", eindrucksvoll vor Augen führte, WIE hungrig genau, folgt jetzt mit dem Video zu "Opferfest 2" bereits die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album. Spätestens jetzt sollte dann auch so ziemlich jeder verstanden haben, der will wirklich Krieg. Auf eindrucksvollen siebeneinhalb Minuten setzt der in Berlin lebende Prototypkanacke seinen verbalen Amoklauf durch die deutsche Rapszene fort und liefert uns einen ersten Eindruck, was man auf "Blut gegen Blut 3", das im September erscheinen wird, so zu erwarten hat.

Wer dachte, nach "MBIYAN" könnte seine Aggression nicht weiter steigen, der täuscht: Zur Visualisierung holt er sich ein paar vierbeinige Partner mit ins Video, außerdem wirft er jetzt diversen Leuten "Chappi ins Gesicht". In diesem Sinne: Guten Appetit!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.