Connect

Sound und Video

31.05.2013 Autor: Phil Weichert

Prinz Pi - Secret Gig Berlin (Video)

90minütiger Konzertmitschnitt aus Berlin

Der Prinz ist zur Zeit fleißig am Live-performen. Vor drei Tagen spielte der Rapper einem Secret Gig in Berlin, der von den Kollegen von tape.tv komplett aufgezeichnet wurde. Wer an dem Event nicht teilnehmen konnte, der kann sich jetzt das ganze Konzert noch einmal in Ruhe vor den heimischen Boxen zu Gemüte führen. Neben Tracks aus dem aktuellen Album "Kompass ohne Norden" gab es auch dein ein oder anderen alte Klassiker zu hören. Also Rechner an, Boxen aufgedreht, auf Play gedrückt und das beschissen Wetter einfach mal vergessen. 


Mehr Videos von Prinz Pi gibt es hier auf tape.tv

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.