Connect

Sound und Video

10.06.2013 Autor: Shana Koch

Genetikk - D.N.A. (Snippet) (Audio)

Da Neckbreaker Aliens

Genetikk aka Rapper Karuzo und Produzent Sikk releasen am 21. Juni ihr Album "D.N.A." - kurz für "Da Neckbreaker Aliens". Ein viielversprechender Titel mit noch vielversprechenderen Features: Bis jetzt wurden Features von RZA aus dem Wu Tang Clan, Sido, Kollegah und MoTrip bekannt gegeben. Und auch das gut siebenminütige Snippet des Albums ist vielversprechend, auch, aber keineswegs nur wegen der ersten Hörprobe des Kollegah-Features. Ruffe Beats, keine Gimmicks. Zwei Möglichkeiten: Entweder am 21. Juni in den Fachhandel rennen und das Ding kaufen oder online via Amazaon vorbestellen. Die limitierte Blackbox ist aber schon restlos vergriffen. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.