Mac Miller – Watching Movies (Video)

Mac Miller veröffentlicht das Video zu „Watching Movies„. In einer klassischen Horrorfilmkulisse, in der klassischer Exorzismus vollführt wird und lauter Gestalten ihr Unwesen treiben, denen man nachts lieber nicht allein begegnen möchte, rappt Mac die Zeilen des Titeltracks seines neuen Albums „Watching Movies with the sound off„. Alleine in einer so gruseligen Kulisse ist es ja aber auch nicht angehm, deswegen sind ihm dann doch ein paar leicht bekleidete Damen zur Seite gestellt, die ihn wohl ein wenig ablenken sollen. So bleibt man definitiv im Gespräch. Auch wenn Mac mehrmals betonte, dass ihm Verkaufszahlen nie wichtig waren. Dennoch schwer neben der Konkurrenz zu bestehen, wenn man sein Album zeitgleich mit Kayne West und, naja gut, J.Cole releast…


Mac Miller – Watching Movies BMF von BlakMusicFirst