Connect

Sound und Video

19.06.2013 Autor: Oliver Marquart

Chief Keef - Round Da Rosey (Video)

Waaahnsinn

Was braucht man für ein handelübliches Chief Keef-Video? Hustensaft, klar. Dicke Karren, eh klar. Weiber, schon gut. Und einen Look, der dem Zuschauer auch in völlig nüchternem Zustand den Eindruck vermittelt, er habe sich eben ein oder zwei Flaschen mit der Codein-haltigen Pampe reingepfiffen. Und jetzt halte dich fest: Das neue Video von Chief Keef erfüllt alle diese Kriterien. Wahnsinn. Oder, um es dem Anlass angemessen gedehnt zu formulieren, Waaahnsinn. Aaabsoluuuter Waaahnsinn. Zeitlupe ist noch schnell dagegen. 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 öli 2013-06-20 06:07
Und ich dachte damals guccimane ist schon viel zu zugeballert das er nur noch nuscheln kann.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren