Connect

Sound und Video

02.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Chefket feat. Tua & MoTrip - Entscheide du (Video)

Araber auf Skateboards

Schon die erste Ankündigung von MoTrips Auftritt in Chefkets neuem Video löste auf Twitter heftige Diskussionen aus. Darf ein Araber skaten? Schlussendlich konnte man sich dank dem Fotografen Adam Klik darauf einigen: Lieber ein Araber auf dem Skateboard als ein Araber in Handschellen. Ohnehin sollte man sich bei MoTrip, einem der mit Abstand begabtesten Lyriker seiner Generation, nicht zu sehr auf Nebensächlichkeiten konzentrieren. Solange er weiter so gut rappt, kann er auch in einem Borat-Badeanzug oder in Strumpfhosen herumlaufen. Völlig egal. An der Qualität der Musik würde dies rein gar nichts ändern. Und für Chefket und Tua gilt absolut dasselbe. Oder? Entscheide du. 

 

 

Kommentare   

 
+5 #2 drPenis 2013-07-02 16:13
da muss ich auch mal eben einlenken, meine herren. mo trip ist sicherlich ein begnadeter rapper. aber weißgott kein lyriker. LYRIKER. ich bitte darum etwas zu merken.

euer dr. penis.
Zitieren
 
 
0 #1 h u doppel s 2013-07-02 14:13
motrip einer der mit abstand begabtesten lyriker seiner generation? bitte was? seid ihr behindert oder so? noch nie was von prezident gehört? absztrakkt? amewu? jaw? cr7z? könnte noch lange weitermachen aber motrip und begabter lyriker?!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.