Connect

Sound und Video

02.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Joey Bada$$ - Summer Knights (Mixtape) (Stream & Download)

Death of YOLO

Joey Bada$$ hält es klassisch. Wie kaum ein anderer ist der New Yorker die Verkörperung der derzeitigen Hinwendung zu klassischen 90er-Jahre-Werten. Natürlich waren diese nie weg. Aber in letzter Zeit bekommen es einfach wieder mehr mit. Vor einem Jahr konnte der Bösarsch mit seinem "1999"-Mixtape punkten, nun legt er mit "Summer Knights" nach. Viel hat sich an seiner Formel nicht geändert: Knackige Beats der NY-Klassik-Sorte, schnörkellose Raps. Sicherlich nichts für alle Early Adopter, die Musik nur dann mögen, wenn sie in zwei Monaten ihren Durchbruch feiert. Dafür für alle, die Rap gerne allzuviel Beimischung fremder Einflüsse lieben. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.