Persteasy – VBT splash!-Edition-Audiopaket (Download)

VBT-Gewinner Persteasy hat alle seine Runden noch ein Mal zusammengesucht und als dickes MP3 – Audiopaket zum Gratis-Download veröffentlicht. Von der Qualifikation bis hin zur Finalrunde gegen 4Tune ist alles mit dabei, was der geneigte Steasy-Fan wünscht.

 

 

Download: Persteasy – VBT splash! Edition – Audiopaket

Doch damit noch nicht genug, gibt es ausserdem eine knapp 30minütige Dokumentation, die den Gewinner der VBT-splash! Edition ganz privat zeigt und einen guten Einblick hinter die Kulissen der Videodrehs zum Battleturnier gibt. „Wir haben keine Mühen gescheut und haben ein exklusives Persteasy VBT Aftermovie erstellt! In erster Linie war es für uns gedacht, aber wir dachten dann, dass es vielleicht für euch auch mal interessant wäre, hinter die Kulissen zu schauen.“