Connect

Sound und Video

11.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Credibil - Füchse (prod. von m3) (Audio)

Klassikerbeat neu interpretiert

Wer Azzlackz sagt, muss auch Beginner sagen. Auf den ersten Blick mögen die meist finster dreinblickenden Frankfurter wenig mit den harmlos-netten Hamburgern zu tun haben. Doch weit gefehlt. Wer das nicht glauben mag, der höre Credibils Interpretation des Beginner-Klassikers "Füchse", den m3 (nebenbei auch Hamburger) mit einem am Original angelehnten Instrumental versorgt hat. Erschienen ist das Stück exklusive auf der Juice-CD 117. Ein Mixtape von Credibil, wo dieser weitere Deutschrap-Klassiker neu auflegt, soll bald folgen. 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Olaf Müller 2013-07-11 15:57
lieber Herr Marquart, er ist kein Azzlack, hat lediglich das selbe Management. Danke trotzdem für die News. Gruß
Wer wollt halt den witz wer a sagt muss auch b sagen reißen
Aber: flop.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.