Connect

Sound und Video

11.07.2013 Autor: Morten Butt

Rapsta feat. Musiyelago - Gras macht Spaß (Video)

Wer hat das Gras weggeraucht?

Nicht erst seit gestern scheint es, als sei Marijuana das absolute Lieblingskraut des rappenden jungen Mannes. Was wohl alle gegen Oregano haben? Off-Topic. Das Problem mit Kifferliedern ist nur, dass viele total schlecht sind. Und dann sehr nerven. Da bewegte sich so mancher MC in Deutschland schon auf hauchdünnem Eis beim Versuch eine neue "Grüne Brille" aufzusetzen. Diesem Fettnäpfchen, des nervigen Klischeebeladenen Stoner-Songs, entgehen Rapsta und Musiyelago aber so gekonnt wie umgehend. Trap statt Reggae-Sülze. Will gekonnt sein. Ist es auch. Bei Rapsta und Musiyelago jedenfalls. Bau mal ein'. 

 

 

Kommentare   

 
0 #2 weyoun 2013-07-13 22:22
absolut, und die pose für das bild hat er bei old dirty bastard geklaut.
Zitieren
 
 
0 #1 ihrhusos 2013-07-12 06:16
ohrenkrebs musik....nix zu tun mit weed...es ist einfach weak

flows, text, beats...alles wack
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren