Connect

Sound und Video

11.07.2013 Autor: Morten Butt

Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist (Trapremix by B-Case & Spec da Mac) (Video)

Rewind!

Alles hatten wir schon... Operngesang. Akkustik. Weil eh jeder und deine Mutter über den Babo und diejenigen, die wissen, wer er ist, redet, gibts auch Remixes wie Nutten im Puff. B-Case und Spec da Mac haben zugeschlagen und einen Trap-Remix gebastelt, sogar mit Video jetzt. Vielleicht ist der Effekt, so groß er auch anfangs gewesen sein mag, doch irgendwann mal weg. Aber solange: "Hafti Abi is der, der im Lambo und Ferrari sitzt" und so. Du weißt. Wenn du ein Chabo bist. Oder eine Chaya.  

Kommentare   

 
0 #4 Patrik Pacard 2014-03-10 10:47
Wo habe ich denn alle Arabisch Stämigen als Abschaum bezeichnet?
Ich hab ne sehr gute Freundin aus Köln, die vor ihrer Familie nach Berlin geflüchtet ist, sich jetzt aber auch hier nicht mehr sicher fühlt und sich eine Wohnung in Jena oder Gera sucht.
Ich betone noch mal, die Israelis stecken Terroristen in Knast, die Araber peitchen Frauen aus die Auto fahren wollen.

Kennst du die Phrase vom Überbringer der schlechten Nachricht?
Ich bin bestimmt kein Rassist, du aber ein Antisemitscher Otto.
Zitieren
 
 
0 #3 Furzt 2013-07-14 21:10
Da geb ich strulle recht
Zitieren
 
 
0 #2 Strulle 2013-07-12 09:09
Ekelhafter Müll für die Großraum-Prolet en-Disse Deines Vertrauens...
Zitieren
 
 
0 #1 trapfan 2013-07-11 22:44
der von pfund und sweap ist doch um einiges fetter. http://soundcloud.com/djsweap-djpfund500/dj-sweap-x-doobious-x
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.