Connect

Sound und Video

28.08.2013 Autor: Phil Weichert

rap.de Classic: Absolute Beginner - Füchse feat. Samy Deluxe (Video)

Hamburg City rules

Samy Deluxe hat für Oktober ein neues Projekt mit mehr Punchlines und maskulineren Texten und Beats angekündigt. Herr Sorge scheint fürs Erste vergessen, offenbar will Samy zu straightem Rapshit zurückzukehren. Wer schon vergessen hat, wie der Hamburger Jung früher so klang, der kann sich schnellstens unseren heutigen rap.de Classic geben, der sowohl Herrn Sorge Deluxe als auch die Beginner, damals noch Absolute Beginner, in absoluter Topform zeigte. Damals, als der Schlachtruf "Hamburg City rules - wer behauptet was anderes?" noch mit einem klaren "Niemand!" beantwortet werden musste. Und ganz nebenbei eins der berühmtesten Musikvideo-Outros aller Zeiten - Füchse sind gar keine Rudeltiere. Also Kopfhörer raus, Play gedrückt und in Zeiten schwelgen in denen die Augen noch rot und Styles anscheinend endlos vorhanden waren. 

Auf tape.tv kannst du dir noch weitere Musikvideos von Absolute Beginner ansehen.

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Norris 2013-08-31 08:35
Absoluter Klassiker! Und Hamburg rult immer noch..
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.