Connect

Sound und Video

12.09.2013 Autor: Oliver Marquart

Nate57 - Land in Sicht (Videosnippet)

Die Segel gesetzt

Nate57 setzt die Segel und nimmt mit "Land in Sicht" langsam, aber sicher Fahrt auf. Nachdem drei Videos allen Landratten bereits einen ersten Vorgeschmack aus der Kombüse lieferten, gibt es nun weitere Hörproben. Stilecht wäre es natürlich gewesen, wenn diese auf einem Piratenschiff unter der Totenkopfflagge vorgespielt worden wären, aber das Auto von Blacky White tut's in dem Fall auch. Schließlich wird "Land in Sicht" vermutlich doch eher in Karren als auf Schiffen gepumpt werden. Und dazu eignet sich das Ding auch gut, soviel ist nach dem Snippet klar. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.