BET Hip Hop Awards 2013 Cypher (Videos)

Angesichts der heiß erwartenden Cyphers waren die Awardverleihungen der gestern ausgestrahlten BET Hip Hop Awards 2013 fast schon nebensächlich. Neben Cyphers von Slaughterhouse und dem A$AP Mob gab es u.a. Parts von Lil Kim & Action Bronson, Schoolboy Q und Kendrick Lamar zu sehen. Letzterer war wieder einmal für den meisten Gesprächsstoff verantwortlich. Seinen Part im Cypher eröffnete er nämlich erst mal mit einem subtilen Drake-Diss und stahl damit seinen Mitstreitern die Show.

A$AP Mob: A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Twelvy, A$AP Nast & A$AP Ant:

Action Bronson, Starlife Breezy, Travi$ Scott, Tiffany Foxx & Lil‘ Kim:

Slaughterhouse: Joell Ortiz, Crooked I, Royce Da 5′ 9“ & Joe Budden:

TDE: ScHoolboy Q, Jay Rock, Ab Soul, Isaiah Rashad & Kendrick Lamar: