Kendrick Lamar & Lil‘ Kim – Get Money/It’s All About The Benjamins (Live) (Video)

Kendrick Lamar spielte am Wochenende ein Set beim diesjährigen Powerhouse-Konzert in Brooklyn, das jedes Jahr von dem Radiosender Power 105.1 organisiert wird. Zum Höhepunkt seiner Show brachte er Lil‘ Kim auf die Bühne für eine Hommage an den „King of New York“ The Notorious B.I.G. Zusammen performten Kendrick und Kim, beide ganz in schwarz gekleidet, ein Medley aus dem Junior-M.A.F.I.A.-Hit „Get Money“, mit dem Lil‘ Kim 1995 bekannt wurde, und Puff Daddys „It’s All About The Benjamins“ von 1997, auf dem Biggie und Kim gefeaturet waren. „Everybody make some noise for the motherfucking Queen!“ forderte Kendrick am Schluss des gemeinsamen Auftritts und verbeugte sich vor der legendären „Queen of Rap“, die trotz zweifelhafter musikalischer Comeback-Versuche in letzter Zeit immer noch eine starke Performerin ist.