Drake – Worst Behavior (Video)

Nicht lange ist es her, dass Drake das Video zu „Hold On We’re Going Home“ (oder besser „Kurzfilm“ sagen?) veröffentlicht hat, jetzt gibt’s schon das nächste. Auch bei „Worst Behavior“ hat der gute Drizzy nicht am Budget gespart und hat aus dem lediglich 4:30 min langen Track mal eben knapp über 10 Minuten an Video rausgehauen. Neben der obligatorischen Drizzy-Attitüde und sage und schreibe vier Eulenketten, die seinen Hals schmücken, gibt’s zwischendrin ausserdem Cameos von Juicy J, Turk und sogar Drakes Daddy. Ob’s dem gefällt, dass Drizzy einfach vor kleinen Kindern „Mo’fuckers“ rausplärrt. Tz tz tz, wirklich schlimmes Benehmen, aber anhand des gelungenen Videos lassen wir dir’s grade noch mal durchgehen…

Drake ~ Worst Behavior from OctobersVeryOwn on Vimeo.