Lenny Morris – Tattoos, Haze & Cash (Mixtape) (Download)

Lenny Morris aus Bremen ist zwar noch ein Newcomer, aber dennoch kein gänzlich unbeschriebenes Blatt mehr, unter anderem hat er schon mit JokA zusammengearbeitet. Der ist auch auf Lennys erstem eigenen Mixtape „T.H.C. – Tattoos, Haze & Cash“ zu hören, auf dem gemeinsamen Song „Fliegen lernen“. Die 13 Songs des Tapes hat der Norddeutsche mit dem Totenkopf-Handtattoo komplett in Eigenregie geschrieben und aufgenommen; zu dem Zweck hat er sich ein eigenes kleines Studio eingerichtet. Nur für Produktion, Mischen und Mastering holte er sich Unterstützung, unter anderem von Tim Davis, Heartbeatz, Crizzy Bizzy – und seinem Onkel. Lenny Morris hat noch Großes vor und versteht sein erstes Mixtape als „Demoband und hoffentlich meine Eintrittskarte ins Game“. Eine erste Videoauskopplung gibt’s auch schon, und zwar den Song „Gefühllos“. Zum Free Download geht’s dann hier:

Download: Lenny Morris – Tattoos, Haze & Cash (Mixtape)