Connect

Sound und Video

21.11.2013 Autor: Bella Whistler

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) (Hörprobe)

Peng Peng Peng Peng!

Am 31. Januar erscheint Marterias neues Album "Zum Glück in die Zukunft 2". Vor wenigen Tagen kam dann auch schon die erste Single- und Videoauskopplung "Bengalische Tiger", die der liebe Marten auch als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt hat. Und da er uns wohl ungerne warten lässt, hat er jetzt auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem man Ausschnitte aus dem Albumcut "Kids (2 Finger an den Kopf)" hört. Marteria sieht man auch, beispielsweise beim Kaffeekochen, Absinth begutachten oder beim Rumhüpfen. Dazu hat er ja auch allen Grund, wurde ihm doch gestern endlich seine goldene Schallplatte für "Zum Glück in die Zukunft" verliehen. Peng Peng Peng Peng!

 

 

Kommentare   

 
0 #1 rp08 2013-11-22 14:08
längere hörprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=nH3Cl1Hyg9U

Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.