sido, B.S.H. & DJ Desue bei Circus Halligalli

In der gestrigen Ausgabe von Circus Halligalli waren, wie vorab angekündigt, sido, B.S.H. (aka Bass Sultan Hengzt) und DJ Desue mit Moderator Joko Winterscheidt on the road. In der neuen Rubrik „Sleep ’n‘ Greet“ gingen die vier zu einem glücklichen sido-Fan nach Hause. Dieser war zum Zeitpunkt des Eintreffens der vier allerdings noch tief und fest am Schlafen, bis plötzlich sido auf seiner Bettkante saß, ihn liebevoll aufweckte, ihm erstmal Jägermeister zum Trinken gab und dann eine WG-Party vom Feinsten losbrach. Da wurden mal eben alle Mitbewohner zusammen getrommelt, das Set aufgebaut, die Küche in das Autogrammstunden-Zimmer umgewandelt, eine spontane Battlerunde gestartet und zu guter Letzt gaben sido, B.S.H. und DJ Desue noch eine Liveperformance von „Bilder im Kopf“ zum Besten. Den Auserwählten hat’s trotz unmenschlicher Uhrzeit sichtlich gefreut. Und da kann man auch mal drüber hinwegsehen, wenn man so viele Umarmungen von sido bekommt. Sweet.