Connect

Sound und Video

16.03.2014 Autor: Oliver Marquart

Celo & Abdi - Generation Tschö (Trailer)

Nach der Rasur ist vor der Akupunktur

Celo & Abdi haben die Rasur erfolgreich hinter sich gebracht. Nun ist die "Akupunktur" an der Reihe. Was gibt es schöneres, als sich frisch rasiert ein paar Nadeln in die Haut stechen zu lassen? Das erste Video aus dem neuen Album der beiden Frankfurter wird "Generation Tschö" heißen, der Beat kommt einmal mehr von m3 und ein erster Trailer macht nun neugierig auf den neuen Azzlack-Output - zumal kein Geringerer als Mikis Fontagnier von der famefabrik den Clip gedreht hat. Celo & Abdi werden ihr neues Album "Akupunktur" am 30. Mai veröffentlichen. Das gaben die beiden Azzlackz bereits im Januar bei Twitter bekanntDas Debütalbum der beiden Frankfurter "Hinterhofjargon" war im Mai 2012 erschienen. Es war komplett von m3 produziert worden, der bereits im Januar verkündete, dass er erneut in die Albumproduktion involviert sei.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.