Chaker feat. Haftbefehl, Celo & Abdi – Citycode (Video)

Chaker haut das neue Video „Ben Life“ raus, in dem er mit Haftbefehl und Celo & Abdi hohen Besuch hat. Auch auf seinem Debütalbum „Ben Life“ hat er namhafte Gäste am Mic. Neben VeyselHanybalOlexesh, Jeyz, AmirAutomatikk und DOE geben sich keine Geringeren als HaftbefehlCelo & Abdi und sogar sein ehemaliger Warheit-Kollege Azad die Ehre. Chaker hatte 2001 mit seiner damaligen Crew Instinkt einzelne Projekte released. In 2007 wurde „Betonklassik“ mit der neuen Crew Wahrheit veröffentlicht, zu deren Mitgliedern u.a. Azad und Sezai zählten. Nach dem kommerziellen Misserfolg von dieser LP verkündigte Chaker seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft. Im Interview erklärt er die Beweggründe für sein Comeback – auf rap.de-TV.

Chaker „Ben Life“ hier bestellen