Connect

NEWS

05.12.2006 Autor: Moritz

Sido geht Gold!

"Ich" ein voller Erfolg

Sido hat sein primäres Ziel erreicht. Sein neues Album "ICH" wurde bereits über 100 000 mal verkauft und erreicht damit Goldstatuts. Unserem Interview war bereits zu vernehmen, dass es schon knapp 100 000 Vorbestellungen gab. Damit ging der Longplayer praktisch schon vor Veröffentlichung Gold, Bushido ist dies bislang noch nicht gelungen. 200.000 Platten zu verkaufen, das wäre ein kleiner Traum fü den Maskenmann! Dann müsste sich Sido allerdings ein neues Tattoo stechen lassen, aus Gold würde dann Platin!

Kommentare   

 
0 #53 Daimen 2010-04-20 00:00
"Aggro Berlin" Album geht Platin 4-5 video´s gedreht dazu highlight

Sein e verkaufszahlen werden immer besser + texte und live band (MTV) peace weiter so sido un immer schööön feetback ihr online freaks xD
Zitieren
 
 
0 #52 ersgutesopfer 2007-10-15 00:00
ey BUSHIDO FANS seit ihr wirklich so behindert dumm wie ihr hier tut?ich kenn 5 13jährige kids die bushido hören seit einem jahr dann geb ich denen mal ICH zum hören und frag sie mal so rein objektiv betrachtet welches album besser ist von den texten her und so.so gar die haben gemeint das sido besser ist.is schon klar das bushido mehr erfolg hat,auch nich so schwer mit nem majorlaber im arsch;X außerdem die ganzen kleinen kiddies haben seit einem jahr nix anderes gehört weil bushido eine scheiße nach dem anderen raushört.und LEUTE früher war ich bushido fan o0
Zitieren
 
 
0 #51 OSTBLOKKER 2007-10-13 00:00
Also ihr Nasen, Sido ist der Burner und Bushido die Muschi! Ich war am 28.04.07 im Club Moya (Rostock) bei der Sido-Tour "Halts-Maul-Zah l-Eintritt" und das war Oberhammmer! Sido & B-Tight haben mit dem Publikum Party gemacht ohne Ende! Sie scheuten vor nichts zurück, vom Jägermeister auf der Bühne saufen und Leute ausm Publikum auf die Bühne holen bis zum Joint rauchen bis die AggrO-Berliner leicht steif waren und noch mehr Party mit uns machten! So dann zum Vergleich: AM 18.06.07 beim Tollwood-Konzer t in München war ich beim Bushido-Konzert wo weit aus mehr Fans da waren (ca. 1500 mädels im alter von 14 jahren). So und bis dato fand ich Bushido spitzenmäßig und dachte es wär ein Gangster Rapper..doch dann wo sein Auftritt dort losging....alll ter totaler Reinfall sag ich euch!!!!! Vom Gangster Rapper war kein Hauch einer Spur...er ließ Bänke aufbauen für die Eltern seiner Fans *lach* (Durchschnittsa lter 12-15) dann die Show mehr als ansprechen im Gegensatz zu Sidos! Bis auf ein par Pyroeffekten die nach 4 Songs auch schon das Highlight seines Auftritts waren ging KingBushido 0 auf das Publikum ein! München wo seit ihr...das kam ein par mal aber das wars dann auch schon..die einzigen die da Stimmung in der Arena reinbrachten waren die Teenies mit ihr gekreische und der Höhepunkt, warum Bushido ab dato für mich ne Muschi ist, er hat GangBang angespielt und dann abgebrochen und gesagt "tut mir leid, das darf ich nur in der Schweiz spielen" OH MEIN GOTT.....ich wollt ihn ja Tschentücher hoch reichen aber an den 12-jährigen Teenes gabs kein vorbei ^^...naja das zum Thema Gangsta Rapper!!!!!!!!! !! Bushido wird immer langweiliger!!! !!!!!!!!!!!! MFG EGJ LEUDINGZZZ
Zitieren
 
 
0 #50 DKR 2007-09-12 00:00
Hey, hab das neue Album von Bushido (Sieben), aber es is sehr sehr schlecht. Finde die alten bei Aggro besser! Er verschlechtert sich immer mehr im gegensatz zu Sido, welcher sich von Album zu Album verbessert. Die Verkaufszahlen drücken nur aus das Bushido sein Zeug besser Vermarktet, da Emo Kacke grad bei den Tokiohotel Kindern in is und die noch wirklich CD´s Kaufen. Während die meisten die ich kenne Musik die ihnen gefällt, wie Sidos Album, Downloaden und diese Leute fehlen dann bei den Verkäufen!
P.S Hab das Album, ICH, gekauft und finde es sehr sehr gut, es sollte wirklich Platin gehn!!!
Zitieren
 
 
0 #49 Bushido_Baby 2007-09-09 00:00
Haha was man sich heir sO reinziihen muss bushido mein schÖnLing hat es wenigstens nicht nötig seine fresse hinter ner maske zu verstecken was man von sido ya nicht behaupten kann tja menschen gibts die nichtmal zu sich selber stehen hat der sidO mir hier voll die komplexe naja kann ich auch i.wie verstehen...jed enfalls ist bushido der beste rapper okay nur mal sO neben bei und Sido nur so ein masken Opfer;) haut rein und kauft euch das neue aLbum vOn bushido >Sieben< hammerrrr....
Zitieren
 
 
0 #48 Sidos gröster Fan 2007-08-13 00:00
Sido hat 4 Goldene Platten für: Ansage 4, Ansage 5, Maske und Ich. Sido ist halt der beste deutsche Rapper aller Zeitn. Er bekamm den Cometen, Bravo Otto und Tohmas D sein Echo das schaft man nicht wenn man gut ist sondern der Beste ist. Es ist sowieso ein witz das Bushido nicht gut über Sido spricht was wäre Bushido ohne Aggro Berlin: NICHTS also soll er mal ganz ruhig sein. Sido ist der Beste!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Zitieren
 
 
0 #47 bushido.lady 2007-06-27 00:00
omg hey was ihr laberts.. scheiße wie dumm
wie oft ist bushido schon gold gegengen.. und jetzt sogar platin xD.. BUSHIDO ist der beste rapper scheiß auf aggro die wo eh nur shice labern ey ohne witz.. *eGj~fOevA*
Zitieren
 
 
0 #46 Platinrapper 2007-06-22 00:00
mag ja sein das Sido bessere Texte schreibt aber Bushido ist viel aktiver, deshalb hat er einfach mal mehr Erfolg, und dass sein Abum V.D.S.Z.B.Z Platin gegangen ist zeigt einfach, dass er selbst mal was nicht so geiles rausbrigen kann und trotzdem Platin geht. Deshalb mit Platin hat Bushido, Sido endgültigt gefickt, auch wenn Sido bessere Texte schreibt.

ersg uterjunge Aggro und Co. haben nicht halb soviel Potenzial
Zitieren
 
 
0 #45 yung_ack 2007-06-21 00:00
sido hat sich gold verdient hoffentlich geht er dann platin! scheiss auf egj so n gay emo-depri rap voll für schwule streber
Zitieren