Connect

NEWS

20.12.2006 Autor: Moritz

Samy Deluxe Sneaker

Samy goes Reebok

Der Sportartikelhersteller Reebok und Samy Deluxe gehen in Zukunft gemeinsame Wege auf geschäfltlicher Ebene. Der Hamburger Rapper reiht sich nun neben international bekannten Künstlern wie 50 Cent, Jay-Z und Nelly in der Riege der Rbk-Stars ein. Reebok gab eine langfristige Zusammenarbeit bekannt, eine “Signature Footwear Collection” wird den Kunden einen Vorgeschmack auf weitere Projekte geben. Das klare und sportliche Design entspricht voll und ganz Samys persönlichem Geschmack. Der Entwurf des Sneakers im Retro Basketball Style geht auf das Konto von Samy, auch bei der Entwicklung leistete er einen bedeutenden Beitrag.

"Ich fühle mich geehrt neben Stars wie 50 Cent, Nelly, Jay-Z oder Pharell Williams nun meine eigene Schuhkollektion am Start zu haben. Rbk ist dafür die ideale Brand, da sie die Verschmelzung aus Sport, Musik und Entertainment absolut versteht und respektiert. Es ist eine gute Sache mit einem Unternehmen wie Reebok zu kooperieren, das meine kreativen Vorschläge auf professionellem Level umgesetzt hat."

Interesse? Wir haben ein Gewinnspiel organisiert!


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren